Berater. StartUp Spezialist. Marketing. Vertrieb.

Stefan J. Rascher

Stefan J. Rascher

Hallo, mein Name ist Stefan und ich bin CMO und Gründer der TQL.

Stefan

Stefan J. Rascher

CMO, Gründer

Über mich

Er ist 50 Jahre jung und kann auf eine bewegte Laufbahn zurückgreifen. Ob Privat als Marathonläufer und Triathlet oder im Business als Manager in unterschiedlichen internationalen Unternehmen

Sein fundiertes Wissen rund um das Business sammelte er bei Siemens als Vertriebsingenieur, bei E-Plus als Regionalleiter und zum Schluss bei Google als Head of Strategic Partnership. Vor 10 Jahren machte er sich als Unternehmensberater mit der STRATOS International Consulting GmbH

(www.stratos-consulting.com) selbständig.

In dieser Zeit setzte er große Projekte am Markt um und gründete mehrere erfolgreiche Startups. Diese langjährige Erfahrung, gepaart mit seinem sicheren Gespür für die passende Strategie und dem Konzept für einen erfolgreichen Aufbau eines Unternehmens, machen seinen Erfolg aus. Er hat die Fähigkeit seine Kunden Schritt für Schritt zum Erfolg, zum Wohlstand und dadurch zur Freiheit zu führen.

Marketing

99%

Vertrieb

99%

Coaching

100%